Aus dem Gästebuch
Theater im Nikolaiviertel“

„...voller Anerkennung für die 3 Akteure und Herrn Wüsthoff. Vielen Dank!“ Rosi Koopmann

„Vielen Dank für diesen schwungvollen und gefühlvollen Abend am richtigen Ort, der Zille sicherlich ebenso gut gefallen hätte wie uns.„ Brigitte Thomas und Florian

„Selten so gelacht: „Zille in Berlin!“, vielen Dank, Gäste aus Düsseldorf.“
R.u.G. Hoffmann, Gerda Rogner, C. Strüder

„Danke für die schöne und stimmungsvolle Darbietung Berliner Humors!“ G. Heimann, Wiesbaden

„Ich danke von Herzen im Namen von 50 klatschenden Händen, es war ein Erlebnis: „In Zille“Dank und toi, toi, toi!!“ U. Lehmannn

„Herzlichen Dank: Dies krönte unseren Berlin-Aufenthalt!“ Gudrun und Herbert Wehner, Vaihingen

„Uns hat dieser Zille-Abend unglaublich gut gefallen, wunderbar eingängige Melodien, tolle Texte; - typisches Berlin kam `rüber – ausdrucksvolle Darsteller, eine charmante Pianistin. Man kann dieses Stück nur weiterempfehlen!“
Sylvia & Ute

„Von 72 Stunden Berlin waren dieses 1 ½ die Schönsten!“ Bärbel Hamann

„Sehr geehrte Damen an der Kasse des Theaters!
An 16. Juli standen mein Mann und ich ohne Eintritt vor Ihnen und Sie beide machten mit der Freigabe der reservierten Karten uns einen so nachhaltigen tollen Abschluss unserer Berlinreise möglich! Mit nochmaligem Dank und Grüßen aus München, PS: Wir sind im Freundeskreis auf Werbung!“ H. u. M. Rupp

GRANDISSIMO1
PIANISSIMO!
DIAPRAGMISSIMO!
ZILLISSISSIMO!“
M.Littmann

„Wunderbar Ihr Drei! Wir werden bis hoch im Norden von Euch begeistert sprechen. Wir kommen von Emden (Ostfriesland)“ Toni + Erner Klöfer

„Traumhaft, diese Revue in die Berliner Vergangenheit – ich hoffe, Euer Stück spricht sich herum!“ Frank M.

Während eines Besuchs in Berlin im August,
sah ich im Nicolai Viertel „Zille sein Milljöh“,
kaufte eine CD und habe sie verloren.
Kann ich bei Ihnen eine Neue bestellen? Zahlung
mit Kreditkarte oder Banküberweisung
Hans Storandt, Santiago de Chile

„Ein Volltreffer für unser Familientreffen!“ Familien Riechert und Zach, Dresden/Cottbus/Berlin

„Et gefällt mich gut und et wird mich woll noch weiter gut gefallen!“ Zwei Rheinländer in Berlin

„Hat uns ‚Ahnungslosen’ (Kegelclub) viel Freude und Spaß gemacht – tolle Interpreten!! Sind dem Zille näher gekommen – danke!“ 11 Damen aus der bayer. Rhön!

„fast“ mein letzter Wille – noch einmal einen solchen Zille, in Töne umgewandelt von einem „miljögetreuen“ Komponisten und ausgezeichneten Interpreten! Danke!!!
eine waschechte Berlinerin, Marion Kareschat

„Als der Abend zu Ende ging, hätten wir uns gewünscht, Sie würden nochmals von vorne anfangen. Herzlichen Dank – es war wunderschön!“ D. Renner, M. Kleberdorf/Allgäu

„War een richtig verjnüjter Abend!“ Brigitte Neuendorff

„Ick hab’ fast allet vaschtanden, nur de Klaritte nich. Jetz wees ick det. Danke, einfach dufte! Aus der Pfalz, aber in Berlin verliebt!" S. Damm

„Ein sehr bewegender Besuch – wie gut, dass es Einrichtungen gegen das Vergessen gibt – hoffentlich sehr lange noch!“ H. u. M. Matthias

„Wunderbar gelacht! Tolle Interpreten! Als echter Berliner bin ich begeistert – und auch der Bonner war aus dem Häuschen, vielen Dank!“ Thomas Scheffel + Stefan Schulz

„Vier Schwaben in Berlin fanden Zille wunderschön!“ Anne und Kurt, Margarete und Siegfried

„Das Leben ist schön, besonders in Berlin. Hier bleibe ich für immer. Danke für den schönen Abend, es war schön!“ Ihre Hildegard Stüber und Begleitung

„Wunderbar! War zum 2. Mal hier!“ Gisela Streng

„Nen wunderscheenen Abend hab’n wir verbracht und sajen recht scheen danke und wünschen jute Nacht!“
Daniel und Mirjam

„Es ist Berlin, wie es weint und wie es lacht. Thanks for a great show!” Bernard from Amsterdam

Mechthild und Karlheinz Wolf – Leverkusen – Klasse!“

„Ein Abend, wie ihn auch Rheinländer mögen!“ Marlies und Sabine Damm

„Thanks a lot!” Jake and Sch. from Holland

„Es hat viel Spaß gemacht! Einem Kölner braucht man nicht zu sagen, dass man klatschen soll! Der geht immer mit!“ Uschi + Gisela

„Extra aus London gekommen – war jedes Britische Pfund für den Flug wert!!! Machen Sie weiter so, hoffentlich haben Sie noch viele tausende Gäste. Vielen Dank.“ C., E., M. Muller

„Danke für diesen wunderbaren Abend. Zille hat früher schon den Leuten aufs Maul geschaut. Es hat heute noch Gültigkeit. Danke den wunderbaren Interpreten.“ Gisela Krebel

„Es war ein Abend zwischen Vergnügen und Traurigkeit. Danke.“ Eva, Edith, Arnold, Ludwig

“Det var en fantastish oplerelse!” Nilsen – die dänen

„Es war ganz wunderbar, besonders das Lied über die Tschechen, weil ich eine geborene Prochaskovic bin.“
Marie u. Peter Sieche, Hamburg-Wien

„Berliner Turnfest – Zille war bisher der Höhepunkt. Danke“ MTV-VJ-Peine U. Maslak

„So viel Freude, so viel Spaß, selten gehabt“ Ralf & Resi Möbus, Sydney-Australien

„Für mich war es ein einmaliges Erlebnis. Hoffentlich können wir einen ähnlichen Abend in den nächsten Jahren wieder erleben“ Elsbeth Claußen, Hesterönford

„Berliner Hauptstadt-Kultur. Bravo!“ Ulrich Rasche

Programm
Darsteller
Kontakt